Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth Reitner (Freitag, 03. April 2020 11:51)

    Danke für die schönen Augenblicke, trotzdem bin ich froh, Euch wieder in der Nähe zu wissen

  • Michaela (Freitag, 13. September 2019 07:34)

    Happy birthday lieber Michael!!!!!
    traditionell wieder einen Tag zu spät :-)
    Liebe Grüße,
    Micha

  • Anke (Donnerstag, 13. Juni 2019 17:45)

    Hallo Sylvia,
    ich wünsche euch weiterhin eine tolle Heimreise.
    Eure Bilder sind sehr beeindruckend und toll.
    Kommt gut nach Hause zurück.
    viele Grüße aus dem Saarland
    Anke

  • Jochen Scheffer (Donnerstag, 25. April 2019 09:32)

    Hallo Michael,

    viel Spass zurück nach "good old Germany" :)

    Jochen

  • Reitner (Freitag, 11. Mai 2018 12:02)

    Es war wunderschön mit Euch, vielen, vielen Dank !!!

  • Andrea Gube (Dienstag, 02. Januar 2018 16:30)

    Hallo ihr beiden,
    habe gerade eine versonnene Stunde mit euch und euren Bildern/Tagebuch verbracht- wunderschön! Danke für die tollen Eindrücke- genieße das!!!
    Alles Liebe, Gesunde und Genussvolle für ein wunderbares 2018!

  • rudi (Freitag, 11. August 2017 12:27)

    hola ihr zwei,
    ich erfreu mich einfach immer an eurer web- seite! echt toll! eure mühe lohnt sich!!!!!
    bis bald
    liebe grüße

  • Mirjam (Dienstag, 27. Juni 2017 21:32)

    Juhu ihr Lieben! Ich melde mich mal hier! Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer! Lasst mal wieder von euch hören! Wir vermissen euch schon sehr!

  • Michele Becker (Montag, 05. September 2016 22:11)

    Mit einem Gruß aus Eurer "alten Heimat" sage ich nur "Wow! Was für eine Lebensreise und -weise - sehr mutig! Und ganz tolle Eindrücke festgehalten in Wort und Schrift :-) weirerhin euch viel Spaß,
    Freude, Erfolg und Vorsicht beim der Autofahrt durch China ;-) VlG Michèle
    Ps: kommende Woche sind die sommerferien wieder Rima und es beginnt der Yoga Kurs im St Otto in Herzi wieder :-)

  • Elisabeth Reitner (Samstag, 02. April 2016 19:37)

    Hallo, hab mal wieder reingeschaut, da haben die doch tatsächlich ganz gut kopiert, in Paris war ich auch schon. Euch weiterhin eine gute Zeit!!!

  • Mimi (Donnerstag, 11. Februar 2016 12:49)

    Super Bilder mal wieder!!!

  • Antje (Montag, 11. Januar 2016 19:14)

    Hallo Ihr beiden, ein gesund´s Neues und alles Gute für 2016 von der Silly an die Sille & Co. :-). Habe mal wieder vorbeigespitzt bei Euch, um zu sehen, wo Ihr gerade mal wieder "weltenbummelt"
    und freue mich, dass es Euch gut geht und über die wunderschönen Bilder und die witzigen Kommentare und warte auf noch auf Euren Reiseführer :-). Viele lieben Grüße aus dem Schnee :-)

  • Sandra Geus (Freitag, 08. Januar 2016 11:01)

    Hallo ihr 2,
    ich wünsche euch "ALLES", was ihr euch für das Jahr 2016 wünscht. Bleibt gesund! Sehr schöne Website & Bilder - Urlaubsfeeling ;-). Liebe Grüße aus Franken. Sandra

  • Elisabeth Reitner (Donnerstag, 10. Dezember 2015 18:03)

    Ich sag nur einfach: SCHÖÖÖÖÖN!

  • Kerstin Krauß (Samstag, 14. November 2015 17:49)

    Hallo ihr beiden,endlich hab ich mal wieder bei Euch vorbeigeschaut!! Sehr sehr schön macht ihr das! Vielen Dank.!!
    Ganz liebe Grüße,Kerstin

  • Elisabeth Reitner (Sonntag, 18. Oktober 2015 14:13)

    hallo, Ihr Schätzchen,
    habt Ihr ja wieder richtig gut gemacht
    da lohnt es sich ja, Euch mal wieder zu besuchen.........

  • Elisabeth Reitner (Sonntag, 09. August 2015 07:43)

    Heut, vor einem Jahr...
    wisst Ihr ,was da war????
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

  • Lorena (Sonntag, 12. Juli 2015 22:53)

    Hallo! Eine wirklich schöne Seite haben Sie hier =) Die Entscheidung, in China zu leben finde ich sehr beeindrucken! Weiterhin viel Erfolg in der Zukunft und viele Grüße aus Meran

  • Kim Hubert (Donnerstag, 09. Juli 2015 20:06)

    von mir auch nachträgliche Glückwunsche zur Hochzeit! Ich mag eure Seite total gerne, und hoffe, dass auch mein Urlaub im August wenn ich mit meiner Familie nach gitschberg jochtal fahre super schön
    wird :) Liebe Grüße und viel Erfolg für die Zukunft Kim

  • Elisabeth Reitner (Samstag, 27. Juni 2015 13:54)

    Das hat mit Euch so richtig Spaß gemacht, und Ihr ward schon wieder fleißig, danke nochmal!!!

  • Ashraf Latif (Sonntag, 03. Mai 2015 22:07)

    Dear Sylvia,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Wir wünschen Euch nur das Beste für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Familie Latif

  • Chae (Montag, 30. März 2015 13:50)

    Dear Sylvia,

    We received your mail of pics. Thank you; I know it's very time consuming to sort through. Wishing you the best in your journey~ Chae

  • Elisabeth Reitner (Dienstag, 24. März 2015 13:54)

    Ich freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen in Eurer Heimat.
    Liebe Grüße,....Eure Mama

  • rudi (Mittwoch, 18. März 2015 12:56)

    Super!
    I like!
    Micha: liebe Grüße! bald ist sie wieder in Deinen Armen...
    Sille: freu mich!

  • Mirjam Hahn-Brodmerkel (Freitag, 06. März 2015 20:41)

    Hi ihr lieben, ich schick euch liebe grüße nach Costa Rica und china oder wo ihr sonst so rumhüpft!
    ich hoffe euch gehts gut?!
    Bei uns is alles gut. Trotzanfälle jeden morgen, Luisa is jetzt ein echtes Kindergartenkind. Büchertasche is gekauft! Hannah sitzt auf glühenden kohlen!
    Jedes mal wenn wir an eurer alten Wohnung vorbei fahren fragt Hannah nach "Sylbia" :)

  • Sylvia (Montag, 23. Februar 2015 00:04)

    Hola mi amor, bueno trabajo!!! Muchos besos y un fuerte abrazo de Costa Rica!!!

  • Andrea Hehr (Montag, 15. Dezember 2014 16:22)

    Nihau ihr lieben Honeymoonler,
    habe jetzt 3mal die Bilder angeschaut und euren Reisebericht gelesen- ein Traum was ihr da erlebt habt! MEIN Afrika- könnte sofort wieder hin! Ihr seid echte Glückskinder! Danke fürs Teilen dieses
    Erlebnisses! Soooo schön!
    Allerbeste Grüße
    Andrea und Rolf

  • Elisabeth Reitner (Sonntag, 16. November 2014 14:53)

    Bin ich die Erste, die Eure Hochzeitsreise gesehen hat? Hab ich ja auch verdient! Und Ihr habt das wieder toll hinbekommen. Liebe Grüße, wo Ihr gerade seid. Eure Mam

  • Alexandra Lukas-Rother (Donnerstag, 18. September 2014 13:40)

    ... was für wunderschöne Menschen und Bilder ... da geht das Herz auf ...
    Und schon seid Ihr wieder unterwegs, ... Buon viaggio

  • Joachim Werner (Freitag, 24. Januar 2014 17:09)

    Ab und an schaue ich mal rein bei euch. Viele Grüsse von Achim.......

  • micha (Montag, 15. Juli 2013 12:11)

    Hi! Fast schade dass ihr nicht mehr unterwegs seid. Eure Reiseberichte lesen sich wie ein wunderschönes Buch. Ich hätte gerne mehr davon, vielleicht sollte ihr euch sponsern lassen :-) Schöne Grüsse,
    Micha

  • Flo (Mittwoch, 10. Juli 2013 15:12)

    Welcome Back
    ich hoff euer Wünsche und Erwartungen haben sich zu 100% oder mehr erfüllt wurden und freue mich demnächst auf ein gemeinsames Hopfenkaltschälchen oder so ;-)
    aber kein Stress, kommt erstmal richtig an!!!

  • Alexander Gast (Mittwoch, 03. Juli 2013 14:49)

    Hallo Ihr 2 Landstreicher,
    hab eben noch den Bericht vom Sitz des Dalai Lama gelesen und werde am WE auch mal die Möhrendorfer Schafe mit hohen & tiefen Tönen "besingen", wie die Yak Hirten. Bei meinem Gesangskünsten
    laufen die Viecher dann bis nach Forchheim und trinken was am Annafest :-) Ich wünsch Euch nen guten Rückflug und freu mich tierisch Euch nach der Sommerkerwa wiederzusehen. LG Bianca & Xander
    P.S. Tapsi & Kirsten sind stolze Eltern von Zwillingen geworden

  • Elisabeth Reitner (Samstag, 29. Juni 2013 16:40)

    Ich hab schon mal die Sonne,das ist so ein gelber runder Ball,
    bestellt!!!!
    Wenn Ihr wieder da seid,
    geht die Sonne so wie so wieder auf. Wir freuen uns!!!!

  • Manuela H. (Donnerstag, 27. Juni 2013 16:04)

    Juchu ihr zwei ... die Zeit rückt näher ... EURE Heimkehr steht ins Haus :o). Wahnsinn, wobei ich es erst glaube wenn ich euch sehe und ganz dolle drücke und mich freue, dass ihr wohlbehalten zurück
    seid!!! Eine traumhafte Rückreise ... und falls ihr verlängert ... allet jute :o)
    GLG Manu

  • Bins'n (Dienstag, 25. Juni 2013 07:54)

    Hi Ihr Zwei,

    ich weiss ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt. es war der kälteste Berg seit 30 Jahren. Also, ihr wisst was ihr zu tun habt. Nächstes Jahr wieder dabei sein und für etwas Wärme sorgen :-). Ich
    wünsch Euch noch weiterhin viel Spass und eine tolle Reise. Gebt mal durch wie Eure weitere Planung aussieht. LG Bins'n

  • Uli (Montag, 27. Mai 2013 20:06)

    Hallo Ihr 2,
    wünschen Euch noch ein tolle Zeit und passt auf Euch auf! Bitte nehmt die Sonne ins Schlepptau, wenn Ihr wieder kommt ;-)
    Liebe Grüße Uli+Sedi

  • Thomas (Donnerstag, 23. Mai 2013 14:47)

    Prost ihr Säcke , Prost du Sack ,auf die Kerwa , zack zack zack .

    Schoene Grüße vom Erlanger Berch und ich bin mir sicher ,dass viele Maßen auf euch getrunken werden

    genießt die letzten Wochen
    L.g Thomas

  • Xander (Mittwoch, 15. Mai 2013 17:06)

    Hallo Ihr 2 Minensucher, ich hoffe Ihr seid in Myanmar vorsichtig abseits der Strassen und noch keinem Militär oder Rebellen in die Hände gefallen. Eure Music-Liste und Bierauswahl pro Land find ich
    cool. Ein paar Sorten kannte ich noch und ein kühles CILMES STOUT im heissen Buenos Aires löscht den grössten Durst :-) Der Durst und die wilde Horde trinken morgen Abend am beim Anstich eine Maß auf
    Euch. Nachdem Ihr dieses Jahr wieder nicht am Berch seid, spielt die entäuschte Band nun mit dem Rücken zu unserem Tisch. (hat vielleicht doch was mit dem neuen Sicherheitskonzept zu tun)Bianca&
    ich freuen uns schon Euch bald wieder zu sehen und den geilen Gschichten zu lauschen. Paßt auf Euch auf und geniesst die letzten Wochen :-) LG Xander

  • Elisabeth Reitner (Mittwoch, 01. Mai 2013 11:53)


    ...☂
    ☻)..einfach auf
    (█..das Wetter
    ./ I…pfeifen ♫ ..ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Mai

  • Elke Broothaers (Dienstag, 23. April 2013 10:38)

    I enjoyed reading about our little trip to rinca and the Komodo's - thank you babelfish. it was a bit like living it again. Althow we missed the purpose of our trip - seeing wildlife komodo's - we
    got a lovely boat trip, délicious foods and the nicest fellow travellers! Actually I returned to read about your 10-daysofsilence-plan, it made me very curious. Unfortunately Babelfish made a crappy
    translation, but what I sofar got from it, was that it was rewarding.. If you should ever decide on making a visit to Belguim, we live in Brussels and could arrange a couch and guide (yes, me). Don't
    hesitate to contact us! Enjoy every day being on the road... Bas & Elke

  • Jupp und bigi (Samstag, 20. April 2013 23:04)

    Haebbbbiiiiiiiee boersdaaeeii liebe sille. Wir wuenschen dir viel glueck und alles gute und viele gelegenheiten zum lachen oder laecheln!
    Tolle seite ! Liebe gruesse auch an micha. Der jupp und die biggi

  • Gaby (Samstag, 20. April 2013 20:00)

    Diesmal hab ich zufälligerweise heute rein geschaut, sonst hätte ich deinen Geburtstag wieder verpasst. Also liebe Silvia, alles Gute zum Geburtstag. Die Bilder von Kambotscha sind ja irre schön. Dir
    Michi natürlich auch liebe Grüße. Gaby, Andy und Laura

  • Claudia (Samstag, 20. April 2013 19:54)

    Liebe Sille! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und geniesse Deinen Tag!!!!

  • Elisabeth Reitner (Samstag, 20. April 2013 10:55)

    Hallo,wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und stoßen auf Dich an!!!
    In Liebe
    Deine Eltern

  • Elisabeth Reitner (Samstag, 20. April 2013 10:49)

    Happy Birthday to you...
    ♪♫
    ♫ ♫ Happy Birthday to
    you...♫ ♪ ♪
    ♫ ♫ Happy Birthday ♫
    ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy
    Birthday tooo yooouuu ♫ ♪

    ------------- () --- () --- () -- ()
    -------------- || -— || — || — ||
    --------------{*~*~*~*~*~*~*}
    --------- @@@@@@@@@@
    ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
    ----@@@@@@@@@@@@@@
    --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
    --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
    --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~}
    --- @@@@@@@@@@@@@@
    --------------------)---------(
    ----------_____,-----------,___
    ---------/_________________\\

  • Mimi (Samstag, 20. April 2013 10:14)

    Liebe Sylvia, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass die Korken knallen und dich schön vom Micha massieren!
    LG Mimi, Georg, Hannah und Luisa

  • rudi (Samstag, 20. April 2013 09:10)

    HAPPY BIRTHDAY LIEBE SILLE!!!denken hier an euch und lassen dich hoch leben! nächstes mal feiern wir vielleicht wieder zusammen...Jürgen+Rudi

  • Seija (Dienstag, 02. April 2013 06:27)

    Great pictures! I guess that by now you have reached a sunnier and drier place than Flores... Travel safe and be happy! Seija, who stayed in a same homestay in Moni, Flores
    (www.seikkuadventures.blogspot.com)

  • Claudia (Sonntag, 31. März 2013 15:51)

    Frohe Ostern von Herzi nach Asien!! Liebe Sille, mach ein bißl Yoga für mich mit! Yoga kommt zur Zeit zu kurz bei mir. Nicht gut, oder? Wunderschöne Bilder können wir wieder gucken. Macht weiter so
    und paßt gut auf Euch auf. Liebe Grüße!!

Kurztrip nach Marokko

Coming soon !!!

Druckversion | Sitemap
© Michael Klar