Weihnachten in Hangzhou 25.12.2018

Das erste und gleichzeitig das letzte Mal sind wir in 4 ½  Jahren an Weihnachten in China und endlich einmal Teilnehmer an der fast schon legendären Weihnachtsparty von Ingo in Hangzhou.

 

Lauter Nikolausis und Christkindels und andere treffen sich, um unterm Weihnachtsbaum ihre Geschenke abzulegen, sich gegenseitig zu beschenken und die Geschenke beim Wichteln später auch wieder gegebenenfalls zu klauen.

Ein Spaß für uns alle und das eine und andere witzige Geschenk das man unbedingt haben will oder gar nicht braucht.

 

Dazu Potluck,- jeder hat was zu essen mitgebracht und feinste Getränke von Sekt über Wodka / Brause bis zum Rotwein.

 

Bis fast zur ersten U-Bahn geht die Weihnachtsfeier mit den vielen lieben Menschen!
Ein schönes Erlebnis!!!

Von China nach Deutschland

Coming soon !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Klar