Grand Gorge of Western Zheijang 17.10.2015

Juhu, ein Firmenausflug! Von den ca.280 Mitarbeitern HRS China gehen mal schlappe 170 mit zum Ausflug. Das nennt man Einsatz !!!

Der Große Canyon Zheijiangs liegt an der der Grenze Zheijiang& Anhui Province und ca. 2.5 Stunden von Hangzhou entfernt.

Dort erwartet uns neben Stärkung des Betriebsklimas 2 angelegte Wasserfälle, eine Riesenrutsche und Canopy auf chinesisch zum Vergnügen und tatsächlich ein schönes Flusstal, das uns sogar zum Baden einlüde, hätten wir die Badehose eingepackt!

Wir geniessen den chinesischen Gruppenausflug, der Canyon, einmal gesehen, genügt aber auch!

Mit dem Zuordnen der Namen zu Gesichtern üben wir noch weiterhin, es werden noch ein paar Ausflüge folgen :-)))) ! Aber schee wars!

 

Von China nach Deutschland

Coming soon !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Klar