Farewell Party 19.04.2019

Einmal wollten wir es tun, nämlich ordentlich in unserer geräumigen Wohnung feiern und nun ist die Zeit dazu. 47 Personen sind eingeladen und zählen zu den Personen, mit denen wir uns in diesen 4,5 Jahren wirklich verbunden fühlten. Ein paar 30 sind dann auch gekommen um mit uns zu feiern und haben durch Potluck und anderen Überraschungen zu einer wirklich schönen Feier beigetragen. Highlights sind z.B. die Mao Anstecker Sammlung der Kulturrevolution, unser China T-Shirt mit sämtlichen guten Wünschen unserer Gäste, ein überraschendes Gitarrenkonzert von Sylvia& Rija ( Let it be/ Beatles; Penyou/ Emil Chou) mit Gesang aller Gäste und natürlich unser „Alles will gehen“ Supermarkt, der noch viele Kleinigkeiten zum Mitnehmen für jeden bereithält.

Sylvia feiert dann um Mitternacht noch ihren „21.“ Geburtstag und genießt in vollen Zügen das Geburtstagsständchen VON allen und die leckere frische Kiwiquarktorte MIT allen!
Gegen 4 Uhr verabschieden sich die letzten Gäste und ein wenig Gitarrenklang vom Spezialisten Rija wiegt uns schon fast in den Schlaf! Heute übrigens 5 Übernachtungsgäste- Rekord!!!

Von China nach Deutschland

Coming soon !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Klar